top of page

3. Probenplan Wochenende19-21.1.´24

Aktualisiert: 18. Jan.

Beiträge mit Fragezeichen sind geplant, aber noch nicht von allen Beteiligten bestätigt.

Wir bemühen uns sehr auch Fahr-, Geschwister- und Entfernungsgesichtspunkte etc. so elegant wie möglich zu berücksichtigen ;O)

Da wir auf jedwede Änderungen schnellstmöglich reagieren wollen, aber vielleicht nicht sogleich telefonisch anrufen können, lohnt sich hier häufigeres Nachschauen ;O)

Rechts und links sind mit Blickrichtung "roter Vorhang" gemeint.




Freitag

den

19.1.24




links

Mitte

rechts

Bühne

Besonderes

13-15 Uhr





12a vorletzte Turnstunde

15-17 Uhr





Pult, Kabel und Traversen sind da

17-19 Uhr







Samstag

den

20.1.´24




links

Mitte

rechts

Bühne

Besonderes

9-11 Uhr


Piccolo Affen Paradiesleos Ralph

Vertikalseil Inka



11-13 Uhr

Kugeln Inka12-13.30 Uhr

Trapez Duo Sarah

Bodenakrobaten Sarah

Bodenakro Liska

Bodenakro Liska unten seitlich

13-15 Uhr

Inliner Monique (Jana?)

Mast Ralph Maja

LED Seilspringer Ringe



15-17 Uhr

Strapaten Ralph

Aerialringe

Tissue Ralph


Strapaten umhängen

17-19 Uhr


Airtrack Ralph

Einradbasketballer Ralph



Besonderes





Kabel und Traversen sind da


Sonntag

den

21.1.´24




links

Mitte

rechts

Bühne

Besonderes

11-13 Uhr


Fängertrapez Ralph




13-15 Uhr

Netz

Aerial Ringe

Rollbretter



15-17 Uhr

Seiltanz Jalina?

Aerialtücher

Doppeltrampolin



17-19 Uhr





keine Zauberer

Besonderes

Spriwuschleukovs







207 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fahrplan Radefiz ´24 mit allen Terminen

Hier sind alle Termine der Campagne 24 detailliert zu finden. Dieser Fahrplan wurde auch in Papierform und etwas ausführlicher verteilt. Bei Bedarf gerne nachfragen..... Wie im Fahrplan in Papierform

5.Probenplan Wochenende 2.2.´24-4.2.´24

Beiträge mit Fragezeichen sind geplant, aber noch nicht von allen Beteiligten bestätigt. Wir bemühen uns sehr auch Fahr-, Geschwister- und Entfernungsgesichtspunkte etc. so elegant wie möglich zu ber

4.Probenplan Wochenende 26-28.1.´24

Beiträge mit Fragezeichen sind geplant, aber noch nicht von allen Beteiligten bestätigt. Wir bemühen uns sehr auch Fahr-, Geschwister- und Entfernungsgesichtspunkte etc. so elegant wie möglich zu ber

Kommentare


bottom of page