top of page

5.Probenplan Wochenende 2.2.´24-4.2.´24

Aktualisiert: 4. Feb.


Beiträge mit Fragezeichen sind geplant, aber noch nicht von allen Beteiligten bestätigt.

Wir bemühen uns sehr auch Fahr-, Geschwister- und Entfernungsgesichtspunkte etc. so elegant wie möglich zu berücksichtigen ;O)

Da wir auf jedwede Änderungen schnellstmöglich reagieren wollen, aber vielleicht nicht sogleich anrufen können, lohnt sich hier häufigeres Nachschauen ;O)



Mittwoch

31.1.





16Uhr

Club der

roten Nasen



Besonderes




Freitag

den

2.2.´24





links

Mitte

rechts

Bühne

9.30 Interner Kartenvorverkauf im Foyer


13-15 Uhr

Club der

Roten

Nasen

LED Reifen üben im Euraum

kein Unterricht 12a mehr

Seiltechnik Segel ff und Technik beginnt Endinstallation

15-17 Uhr


Fängertrapez



Originalaufbau


17-19 Uhr





ist möglich


Besonderes

Technik

beginnt

Endinstallation





Samstag

den

3.2.´24





links

Mitte

rechts

Bühne

Besonderes


9-11 Uhr


Ringe



Keine Affenprobe!

Alle Luftartistik ist ab sofort nur noch in der Mitte möglich

11-13 Uhr


Doppeltrapez und Tanz 12-13 Uhr Spriwuschleukovs



Keine Agyptenprobe


13-15 Uhr

Rollbretter parallel zu Handstand

Mast

Inliner


kein Vertikalseil und keine Kugeln


15-17 Uhr

Einrad

15-16Uhr Tissue 16-17 Uhr Strapaten

15-16 Uhr Pferde 16-17 Uhr Bodenakrobatikquartett




17-19 Uhr


Airtrack





Besonderes








Sonntag

den

4.2.´24




11-13 Uhr


12- 13 Uhr Netz




Keine Fängertrapez

13-15 Uhr


Aerialtücher

14-15 Uhr Meerjungfrauenclowns

14-15Uhr Gesang



15-17 Uhr


15-16Uhr Seiltanz 16-17 Uhr Strapaten

Doppeltrampolin

15-16UhrClown Liska 16-17 Uhr Geige



17-19 Uhr


17-18Uhr 1xRingeduo

17-18Uhr Zauber

Musik Gunnar



Besonderes

Möglichst

Technik

Endinstallation





205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fahrplan Radefiz ´24 mit allen Terminen

Hier sind alle Termine der Campagne 24 detailliert zu finden. Dieser Fahrplan wurde auch in Papierform und etwas ausführlicher verteilt. Bei Bedarf gerne nachfragen..... Wie im Fahrplan in Papierform

4.Probenplan Wochenende 26-28.1.´24

Beiträge mit Fragezeichen sind geplant, aber noch nicht von allen Beteiligten bestätigt. Wir bemühen uns sehr auch Fahr-, Geschwister- und Entfernungsgesichtspunkte etc. so elegant wie möglich zu ber

3. Probenplan Wochenende19-21.1.´24

Beiträge mit Fragezeichen sind geplant, aber noch nicht von allen Beteiligten bestätigt. Wir bemühen uns sehr auch Fahr-, Geschwister- und Entfernungsgesichtspunkte etc. so elegant wie möglich zu ber

Comments


bottom of page